Mein Leben!!!


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(2 Einträge total)

#2   ToniE-Mail16.07.2012 - 19:22
Das lebe fickt einen immer, Nicht jeder wächts schön auf.
Doch es ist jedem selbst überlassen, aufzustehn oder liegen zu bleiben. Wähel den weg, was dein Herz sagt

#1   Martin.RE-Mail02.04.2011 - 20:53
[b]ich weis was du durchmachst den bei mir ist auch zu viel scheise gelaufen ! aber man darf nicht aufgeben den sonnst haben die anderen was sie erreichenwollten! den nur wen man weiter macht und alles zeigt was man kann schaft man es auch den nach jedem tief kommt irgentwan auch wieder ein hoch ! also grosse gib nicht auf zieh dein ding durch und zeig was du kannst ich weis das du das schafst

1
(2 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!